"Dein Schienbein ist nicht richtig, es hat nicht die richtige Form und die Haut, die es umgibt, die innere Fett- und Muskelschicht wurde nicht ausreichend gedehnt, um dem Druck des aufblasbaren Beutels standzuhalten, du müsstest einen Knochenscan machen, um die Ursache zu bestimmen." Meiner Meinung nach ist das Wichtigste, was du für deinen Skifahrer tun kannst, eine gute Schuhanpassung zu haben, denn eine gute Passform ist nicht nur für Skifahrer, sondern auch für andere Körpertypen entscheidend.

"Der Schuh hat dieses Problem nicht, aber es gibt ein kleines Problem - wenn Sie aus dem Skischuh steigen, können die Kniepolster vom Ski und Ihrem Unterschenkel getragen werden, ich denke, das ist der Grund, warum die Leute den Skischuh kaufen müssen", wenn ich diese Frage sehe, bin ich aufgeregt. "Blaue Flecken am Schienbein? Was könnte der Grund sein, ist nicht der Skischuh richtig?". Also ging ich zum Skischuhhersteller und holte viele Muster aus ihrer Produktlinie.