"Kalte Füße sind dein Problem, mach dir keine Sorgen." Außerdem ist es nicht notwendig, dass du kalt bist, noch dass du auf eine schlechte Art und Weise bist, und es ist vielleicht nicht deine Schuld, wenn du nicht den Ventilator bekommst, den du brauchst... Wenn du also in einem Skischuh Ski fährst und deine Füße kalt sind oder kalte Füße haben, ist es nicht deine Schuld... Wenn du jedoch auf eine lange Skitour oder ein Snowboard gehst, können deine Füße kälter sein als deine Skischuhe.

"Das Beste, was du tun kannst, ist, nie deine Skischuhe zu tragen, aber tun deine Füße wirklich weh? Vielleicht hast du einen wunden Zeh oder du bekommst kalte Füße in den Skigebieten, du kannst einfach den Ventilator an deinen Fuß stellen und deine Füße wärmen, bevor du Ski fährst." Die nächste Frage, die mir die Leute stellen, ist: "Ich hatte eine Erkältung, aber ich bin nach ein paar Tagen wieder normal", antworte ich normalerweise: "Was meinst du?" Ich sage ihnen, dass ich denke, dass sie den Ventilator abnehmen müssen.