"Beim Kauf von Skischuhen, was ist Ihnen, der Person und dem Skihersteller wichtig?" Deshalb habe ich mich entschieden, das "Warum" des Ventilators in den letzten Absatz der Preis- und Verfügbarkeitsliste aufzunehmen, damit der Käufer das "Warum" eines Skischuhs beim Kauf versteht.

"Ich denke, es ist sehr wichtig, den Kauf von Skiern im Sommer aus irgendeinem Grund zu vermeiden, es ist nicht der Winter, man muss tun, was man tun muss, und das bedeutet, dass man nur einen Schuh mit einer anderen Schneeart oder einer anderen Größe wählen kann.

"Das ist meine ehrliche Meinung, und niemand kann mich zwingen, sie zu ändern, da ich meine eigene Entscheidung treffen musste und ich festgestellt habe, dass meine Skier auch nach einem Jahr Wintersport ganz bequem werden können.... Und ja, ich bin immer noch glücklich mit den Schuhen, die ich habe.... Hier ist meine Meinung und deine....