"Dieser Blog wird dir sagen, wie du es tatsächlich benutzen kannst, aber zuerst beginnen wir mit einer grundlegenden Anatomie: Zuerst das Herz und die Lunge, sie sind durch einen Schlauch verbunden, der Aorta genannt wird, und du kannst dir vorstellen, dass die Aorta das Herz ist, das um den Körper schlägt.

"Sieh es dir an, lies es und stelle mir Fragen. Wir sind keine Ärzte, also können wir dir keine medizinische Antwort geben." Ich glaube, dass Beatmungsgeräte keine Medizin sind, sondern Medizinprodukte. Wenn du also wirklich nichts über den Gebrauch eines Beatmungsgeräts wissen willst, lies einfach weiter.... Ich sage dir: Du liegst falsch. Wenn du mich fragst, wie Beatmungsgeräte funktionieren, werde ich mein Bestes tun, um alle Fragen zu beantworten, die in die Foren kommen... Aber das ist nur meine beste Antwort....