"Ich weiß nicht, aber ich zahle nicht dafür", und dann bin ich einfach so, "Was meinst du damit, "Ich zahle nicht dafür"?" Dieser Artikel wird für Leute wie dich geschrieben werden, die jeden Tag mit dem gleichen Thema zu tun haben, und es wird sehr einfach für dich sein, ihm zu folgen. Ich habe keine ausgefallenen mathematischen oder statistischen Daten und ich versuche nicht, dich fertig zu machen.

"Ein Tag?" Nun, das hängt von der Situation ab, zum Beispiel, der durchschnittliche Tag in einer Skischule ist 7 Stunden mit dem Skilehrer und kein Skikurs. Wenn ich arbeite, arbeite ich 6 Stunden mit einem Skilehrer und 10 Stunden mit den Schülern, das Gehalt für einen Skilehrer ist oft mehr als 10 mal so hoch wie für einen Skilehrer, in Deutschland werden die Skilehrer in einem System von "latscher" (wörtlich: "Dollar") und "werbeschaffen" (oder "fünfzig Cent") bezahlt.